Aktuelles

GemeinsamZeit geht zu Ende

GemeinsamZeit endet im August 2021. Zwei Jahre lang haben wir inklusive Kulturausflüge veranstaltet. Wir haben dabei viele Menschen kennengelernt und viele Gespräche geführt. Bei unsere Ausflügen sind sich behinderte und nicht-behinderte Menschen begegnet. Behinderte Menschen konnten über uns Kultur-Erlebnisse machen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so viele Menschen erreichen konnten!

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die bei uns mitgemacht haben. Wir bedanken uns auch bei allen Organisationen und Verbänden, die uns unterstütz haben, indem sie unser Angebot weitergeleitet haben.

Vielen Dank auch an die Stadt Dresden sowie die Aktion Mensch und Weitsprung Reisen für ihre Unterstützung.

Auf Wiedersehen!

Accessibility
Nach oben